das muss kesseln!!!
"die unterstützung des wissenserwerbs kann sich nicht nur an inhalten und zielen orientieren sondern muss vor allem auch an den prozessen des wissenserwerbs ansetzen."
zitat aus: Lehrplan Deutsch für BF 1/2, BS / BOS / FHSR in Lernbausteinen für das Land Rheinland-Pfalz im Jahre Anno Domini 2005
"wissen ist immer konstruiert: jeder lern- und wissenserwerbsprozess ist damit konstruktiv."
tautologie made by bildungsministerium rlp (quelle siehe oben)
"wissen weist stets kontextuelle bezuüge auf; der erweb von wissen ist daher an einen." spezifischen kontext gebunden und somit situativ.
(quelle siehe oben)
die hier nur kurz erläuterten merkmale des wissenserwerbs sind nicht unabhängig voneinander; vielmehr überlappen sie sich zum teil oder bedingen einander
(quelle siehe oben)
soweit die worte der leerung.
zitat aus: Lehrplan Deutsch für BF 1/2, BS / BOS / FHSR in Lernbausteinen für das Land Rheinland-Pfalz im Jahre Anno Domini 2005
"wissen ist immer konstruiert: jeder lern- und wissenserwerbsprozess ist damit konstruktiv."
tautologie made by bildungsministerium rlp (quelle siehe oben)
"wissen weist stets kontextuelle bezuüge auf; der erweb von wissen ist daher an einen." spezifischen kontext gebunden und somit situativ.
(quelle siehe oben)
die hier nur kurz erläuterten merkmale des wissenserwerbs sind nicht unabhängig voneinander; vielmehr überlappen sie sich zum teil oder bedingen einander
(quelle siehe oben)
soweit die worte der leerung.
<< Home